17. BUSCHE GALA 2014 in Düsseldorf: Das sind die Gewinner!

Wenn Leistung sichtbar wird: Am vergangenen Donnerstag, den 27. Oktober, wurden im Rahmen der berühmten BUSCHE GALA von der Redaktion Schlummer Atlas bereits zum 17. Mal die Awards für das Hotel des Jahres 2015 und den Hotel-Manager des Jahres 2015 in Düsseldorf verliehen. Die traditionell einmal jährlich vom Verlagshaus Busche ausgerichtete Gala zählt zu den Top-Branchenveranstaltungen der internationalen Gastronomie- und Hotellerieszene.

Hotel des Jahres 2015 ist das Hotel Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, geworden. Wenn auch du bei einem echten Sieger-Unternehmen mitarbeiten möchtest, stehen deine Chancen dafür momentan gut, denn es sind einige Positionen offen: http://www.hotelcareer.de/jobs/breidenbacher-hof-a-capella-hotel-12309

Ebenfalls gewürdigt wurden die Preisträger in der Gastronomie, welchen die Gourmet-Redaktion Schlemmer Atlas, ebenfalls vom Verlagshaus Busche, im Düsseldorfer K21 Ständehaus feierlich ihre Preise übergab.

Rund 400 geladene Gäste würdigten unter anderem Jan Josef Liefers, der als Genießer des Jahres 2015 ausgezeichnet wurde.

Als Patissier des Jahres 2015 wurde Ian Baker vom Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München prämiert. Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski hat momentan noch etliche freie Stellen zu besetzen, alle Details dazu findest du hier: http://www.hotelcareer.de/jobs/hotel-vier-jahreszeiten-kempinski-1141

Den Titel „Concierge des Jahres 2015“ darf in Zukunft Kay Mischke vom Hotel Palace Berlin tragen.

Zu den Spitzenköchen des Jahres 2015 gehören unter anderem Sven Elverfeld vom The Ritz-Carlton Wolfsburg – Aqua, Wolfsburg, sowie Nils Henkel vom Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach.

Die vollständige Übersicht aller Gewinner findest du hier: http://www.busche.de/veranstaltungen/?buschegala?BuscheGala2014

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!


Beitrag von Barbara

Barbara
Barbara Solle studiert Anglistik und Politikwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Seit Oktober 2014 arbeitet sie bei der YOURCAREERGROUP und unterstützt unser Team im Bereich Online Marketing. Weitere Informationen zu ihr gibt es auf Xing und LinkedIn. XING.