Die Karriere von unterwegs in Gang bringen

Wäre es nicht praktisch, die eigene Karriere im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Touristik von unterwegs aus zu planen? Ein Wunsch, der Wirklichkeit wird.

Unsere Recruiting Days 2015 Homepage erstrahlt seit kurzer Zeit in frischem Design. Ab sofort könnt ihr euch mithilfe eurer Smartphones oder Tablets noch schneller und direkt von unterwegs über unsere Karrieremesse für den Bereich Hotellerie, Gastronomie und Touristik informieren. Wir haben die mobile Version so optimiert, dass ihr die Informationen zu den anstehenden Termine und den Top-Ausstellern der Recruiting Days 2015 noch besser mit euren mobilen Endgeräten dargestellt bekommt.

Mobil die eigene Karriere vorantreiben

Am 21. Januar 2015 startet unsere Recruiting Days-Tour in Stuttgart – und wir haben noch etliche weitere Städte für dich auf unserem Programm. Ebenfalls im Januar triffst du uns in München (29.01.). Anschließend geht es dann im Februar nach Frankfurt am Main (23.02.). Im März triffst du uns schließlich noch in Köln (02.03.), Hamburg (19.03.) und in Berlin (27.03.). Du wohnst in der Schweiz? Auch dies ist kein Hindernis. Am 8. April triffst du uns noch ein letztes Mal in Zürich!

Folglich bieten wir dir an sieben unterschiedlichen Terminen und Standorten auch im kommenden Jahr die Chance, mit den Top-Arbeitgebern der Hotellerie, Gastronomie und Touristik in Kontakt zu kommen, umso deine persönlichen Karriere-Steps zu planen. Unter anderem mit dabei sind im nächsten Jahr: Das Maritim Hotel Köln, das Sheraton Hotel Zürich, das Radisson Blue Hotel Frankfurt und viele weitere namhafte Arbeitgeber der Branche.

Alle weiteren Details zu unserer Veranstaltung findest du auch unter www.recruitingdays.de


Beitrag von Lisa N.

Lisa N.
Nach einem Masterstudium an der Universität Hamburg, habe ich erfolgreich ein Volontariat in einer PR-Agentur absolviert. Bei der YOURCAREERGROUP bin ich seit November 2014 für das B2C Marketing und den Pressebereich zuständig. Weitere Informationen zu mir gibt es auf XING.