HOTELCAREER CUP 2015 – das Soccerturnier geht in die nächste Runde

Welche Mannschaft wird wohl dieses Jahr die begehrte Trophäe nach Hause holen?

Das wird mit Spannung erwartet. Als deutschlandweites Soccerturnier für alle Hotels in Deutschland richtet sich der HOTELCAREER CUP an die sportbegeisterten Mitarbeiter aus der Branche. Auch in diesem Jahr kooperiert die YOURCAREERGROUP GmbH als Titelsponsor mit der Gastrobase GmbH, die seit mehreren Jahren erfolgreich den HOTELCAREER CUP organisiert und durchführt. In Teams mit zehn Spielern – gerne auch gemischte Mannschaften – tretet ihr mit euren Kollegen & Kolleginnen auf Kleinfeldplätzen gegeneinander an und stellt so euer fußballerisches Talent und euren Teamgeist unter Beweis. Keine Sorge, wir erwarten hier keine Fußballprofis! Vielmehr sollen der Spaß am Kicken und die Fairness im Vordergrund stehen. In diesem Jahr zwischen März und Juni findet der HOTELCAREER CUP übrigens in zwölf deutschen Städten statt – wobei erstmalig nun auch Heidelberg, Nürnberg und Leipzig vertreten sein werden.

Wenn ihr also aus einer der genannten Städte oder umliegenden Regionen kommt und Lust habt, an diesem interessanten Event teilzunehmen, dann findet ihr weitere Informationen unter: http://www.hotelcareercup.de.

Falls ihr noch unentschlossen seid, findet ihr hier auch ein schönes Video unseres letzten HOTELCAREER CUPS 2014. Viel Spaß beim Anschauen!

Wo findet das Turnier statt?  Die aktuellen Termine auf einen Blick

So, 01. März Stuttgart               So, 08. März Heidelberg

So, 15. März Köln                      Sa, 21. März Bremen

So, 22. März Hamburg             So, 19. April Berlin                Sa, 25. April Nürnberg

So, 26. April München              Sa, 09. Mai Hannover            So, 10. Mai Leipzig

So, 31. Mai Frankfurt               So, 14. Juni Düsseldorf           So, 21. Juni Düsseldorf/Finale

Das Turnier findet unter professionellen Rahmenbedingungen mit DFB-Verbandsschiedsrichtern, Moderation, Sanitätern, Foto- und Videoteam und in Indoor-Hallen statt und wird 2015 durch einen bekannten Schirmherren begleitet. Der Schirmherr, den wir für das Turnier begeistern konnten, ist JIMMY HARTWIG, ehemaliger Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und unter anderem dreimaliger Deutscher Meister mit dem Hamburger SV. Die Siegerteams der einzelnen Städte qualifizieren sich für das große Deutschlandfinale am 21. Juni in Düsseldorf, bei dem die Gewinner des begehrten HOTELCAREER CUPs ermittelt werden. Wir belohnen in unserem Wettbewerb nicht nur das beste Team und die besten Spieler, sondern es werden auch Teams aus den Bereichen Fairness, Stimmung und Bestverzehrer gekürt sowie Spieler, die als bester Torwart, bester Spieler und bester Torschütze geglänzt haben.

Können wir mit unserem Hotel auch am Turnier teilnehmen?

Anmeldeschluss ist 10 Tage vor dem jeweiligen Spieltag. Anmelden könnt ihr euch unter http://www.hotelcareercup.de/ . Die Teilnahmegebühr beträgt 249,- EUR zzgl. 19% MwSt. pro Mannschaft, wovon jeweils 20 € an die karitative Einrichtung „Global Family Charity Resort“ gehen. Die Initiative unterstützt Eltern in Not und ermöglicht ihnen einige erholsame Urlaubstage, die im Normalfall für die Familien unmöglich wären. Wenn ihr also gerne mit eurem Hotel an dem Turnier teilnehmen wollt, dann fragt am besten noch heute eure Geschäftsführung, ob ihr nicht mit einem Team beim HOTELCAREER CUP antreten könnt.

 

Wir freuen uns auf das gemeinsame Turnier, hoffen auf spannende Spiele sowie zahlreiche Tore und wünschen allen teilnehmenden Mannschaften schon jetzt viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß!


Beitrag von Lisa N.

Lisa N.
Nach einem Masterstudium an der Universität Hamburg, habe ich erfolgreich ein Volontariat in einer PR-Agentur absolviert. Bei der YOURCAREERGROUP bin ich seit November 2014 für das B2C Marketing und den Pressebereich zuständig. Weitere Informationen zu mir gibt es auf XING.