Karriere Tag auf der Düsseldorfer Königsallee

Am 26. September 2014 hast du exklusiv die Möglichkeit, in die 5 Sterne Luxushotellerie hinein zu schnuppern und einzutauchen. Von 17:00 bis 21:00 Uhr findet ein Karriere Tag unter dem Motto „5* Karriere auf der Kö“ statt, der vom InterContinental Düsseldorf, dem Steigenberger Parkhotel sowie vom Breidenbacher Hof durchgeführt wird. Alle drei Hotels befinden sich auf der Königsallee in Düsseldorf, die bekannt dafür ist, Deutschlands nobelste Einkaufsmeile zu sein.

Wenn der Karriere Tag um 17:00 Uhr beginnt, habt ihr die Chance, euch an Informationsständen im InterContinental über die drei Hotels zu informieren und diese besser kennenzulernen. Um 18:00 Uhr findet eine Podiumsdiskussion mit den drei General Managern statt. Hier werden Themen rund um Karriere in der Hotellerie diskutiert. Anschließend steht euch ein exklusiver Shuttleservice zur Verfügung, der euch zu den beiden anderen Hotels bringt. Dort könnt ihr bei Hausführungen die Luxushotels live erleben und euch einen guten Eindruck verschaffen.

Während des Karriere Tages stehen euch die Personalabteilungen für erste Gespräche zur Verfügung. Diese Chance solltet ihr nicht ungenutzt verstreichen lassen und erste feine Kontakte knüpfen.

Gesucht wird von allen drei Hotels vor allem Fachpersonal in den Bereichen Service und F&B.

Ein spannender Informationsabend wartet auf euch! Weitere Infos findet ihr unter http://www.hotelcareer.de/download/1/KÖ_KarriereTag.pdf


Beitrag von Lisa N.

Lisa N.
Nach einem Masterstudium an der Universität Hamburg, habe ich erfolgreich ein Volontariat in einer PR-Agentur absolviert. Bei der YOURCAREERGROUP bin ich seit November 2014 für das B2C Marketing und den Pressebereich zuständig. Weitere Informationen zu mir gibt es auf XING.