Rockt am 3. Januar 2016 mit uns die GASTROSILVESTERPARTY in Hamburg!

Welcher Gastronom oder Hotelangestellte kennt es nicht. Die Freunde feiern am 31. Dezember ausgelassen in das neue Jahr und ihr müsst arbeiten. Das ist ärgerlich, aber kein Grund nun in Tränen auszubrechen. Als Entschädigung wartet 2016 ein besonderes Highlight NUR auf Euch! Unter dem Motto „eine Silvester-Feier für das Gastgewerbe“ habt ihr 2016 erstmalig die Möglichkeit, stressfrei mit Euren Kollegen, Mitarbeitern und Freunden einen unvergesslichen Abend mit anschließender Party zu verbringen und Silvester einfach nachzufeiern.

Die HOTEL STAFF PARTY, das PARLAMENT Hamburg und wir (HOTELCAREER) laden Euch am Sonntag, den 3. Januar 2016 herzlich ein, mit uns in der ansprechenden Atmosphäre des Parlament Restaurants in Hamburg zu feiern. Dazu bietet das Parlament Restaurant ab 19:00 Uhr ein 3-Gänge-Menü inklusive Begrüßungsprosecco und Party für 40 Euro.

Menü

Ziegenfrischkäse-Creme mit Kräutern und Waldhonig, Feldsalat, Rote Bete-Vinaigrette und Kressemix

***

Kalbs-Semerrolle „medium gegart“ mit Portweinjus, jungem Spitzkohl in Rahm und Servietten-Kräuterrouladen

****

Für die Vegetarier unter uns:
Gebratene Gnocchi mit Kürbisfüllung auf Kürbisgemüse mit Cranberries und gehobeltem Parmesan

***

Mousse von dunkler Schokolade und Feigenparfait mit konfierten Früchten der Saison

Ab 22:00 Uhr beginnt die Party für alle, die ausschließlich zum Feiern kommen möchten. Der Eintritt beträgt dann nur 10 Euro. Einlass ist ab 18 Jahren!  Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich, da mit großem Ansturm gerechnet wird. Eure Reservierung der Tickets könnt ihr unter der Telefonnummer: +49 (0) 40 36 80 98 35 vornehmen oder online unter: http://www.gastrosilvester.de/

Für beste Partystimmung sorgt DJ Rocca der MIAMI ROCKERS – auch bekannt von den legendären bundesweiten HOTEL STAFF PARTYS. Er wird für einen gelungenen Partymix aus Charts, Classix, Black und House sorgen.


Hier ein paar FAQs für euch in der Übersicht:

– Wer kann an der Party teilnehmen?
Alle aus der Hotellerie und Gastronomie. Ein Nachweis in Form von Visitenkarten oder Stempelabdruck ist von Vorteil.

– Kann ich meine Freunde zur Party mitbringen?
Wir möchten die Party relativ geschlossen halten, daher Einlass unter Vorbehalt.

– Kann man Plätze/Tische zur Party reservieren?Bild 2 blog
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Tickets könnt ihr vorab unter der o.g. Rufnummer ordern.

– Gibt es einen Dresscode?
Nicht zu leger, immerhin feiern wir Silvester nach. In diesem Sinne gilt: Dress to impress! Eine Garderobe für Eure Jacken wird angeboten.

– Ist der Einlass unter 18 Jahren möglich?
Nein.

Habt ihr weitere Fragen, die hier nun nicht beantwortet wurden? Dann schickt uns eine E-Mail an: mail@gastrosilvester.de

Tipp: Die Party eignet sich perfekt, um die noch ausstehende Weihnachtsfeier oder Personalfeier nachzuholen.

Wir freuen uns darauf, den Jahreswechsel gebührend mit Euch zu feiern!

 


Beitrag von Lisa N.

Lisa N.
Nach einem Masterstudium an der Universität Hamburg, habe ich erfolgreich ein Volontariat in einer PR-Agentur absolviert. Bei der YOURCAREERGROUP bin ich seit November 2014 für das B2C Marketing und den Pressebereich zuständig. Weitere Informationen zu mir gibt es auf XING.