Unser erster Recruiting Day 2015 steht ins Haus: Am 21. Januar kommen wir zu euch nach Stuttgart!

Ihr habt sie lange erwartet, jetzt sind sie endlich wieder da: Unsere beliebten Recruiting Days! Informiert euch über mögliche Berufseinstiegs-Chancen oder neue berufliche Herausforderung und trefft die Entscheider aus den Personaletagen auf unseren Karrieremessen speziell für die Hotellerie, Gastronomie und Touristik.

Stuttgart macht den Anfang

Am 21. Januar 2015 legen wir bei euch in Stuttgart den Tour-Auftakt hin. Im Gepäck haben wir nicht nur jede Menge spannende Top-Arbeitgeber der Branche, sondern auch für diejenigen unter euch, die sich für ein Studium interessieren, interessante Informationen zu Hotelfachschulen und Hochschulen. Weiterhin wird es im kommenden Jahr ein Rahmenprogramm geben, das sich „gewaschen hat“. Unsere Karrieretage standen zwar auch in den vergangenen Jahren immer ganz im Rahmen eurer beruflichen Zukunft und sind bewusst praxisorientiert gestaltet, doch es geht noch besser: neben Stuttgart bieten wir euch an fünf weiteren Recruiting Days Terminen die Möglichkeit, eure zukünftigen Chefs auszuquetschen und Branchen-Experten Löcher in die Bäuche zu fragen!

Die exklusive Chance mit den Experten der Branchen in Kontakt zu treten

Wir von der YOURCAREERGROUP bieten euch die Plattform für den „Kickoff“ eurer Karriere, doch an erster Stelle steht ihr. Hand aufs Herz – wer kennt es nicht – manchmal kann euch der erste oder auch zweite Ansprechpartner eben doch nicht alle Fragen wie erhofft  beantworten und dann geht ihr am Ende des Tages mit zahlreichen Fragezeichen im Kopf nach Hause. Wir finden: Das muss nicht sein! Deswegen bieten wir euch an sechs Recruiting Days Terminen 2015 die exklusive Möglichkeit, im Rahmen spannender Dialoge sämtliche branchenspezifischen Fragen zu stellen, die ihr schon immer mal wissen wolltet – ohne wenn und aber. So erfahrt ihr interessante Details über deren persönliche Werdegänge, Einstiegs- und Aufstiegschancen in die Branche und Tipps und Tricks, wie man zum Beispiel Hotel-Manager, Executive Sous Chef oder Director of Human Resources in der Hotellerie wird. Alles aus erster Hand nur für euch!

Wo ihr uns in Stuttgart findet?

Auf dem Messegelände der Stuttgarter CMT Messe. Der Eintritt zu unserem Recruiting Day ist wie immer kostenfrei. Dennoch solltet ihr euch im Vorhinein kurz online auf unserer Homepage unter www.recruitingdays.de  informieren.

Auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit präsentieren rund 2.000 Aussteller aus der ganzen Welt Innovationen und Trends rund um das Thema Urlaub in all seinen Facetten: von Pauschalurlaub, individuellen Reisen, Schiffsreisen, Outdoor-Reise, etc. erfahrt ihr hier Wissenswertes aus der Branche. Lasst euch auf eine kulinarische, kulturelle und vor allem informative Reise rund um den Globus entführen und informiert euch vor Ort über spannende Aussteller.

Die CMT Programm-Highlights

Zu den Highlights der CMT Messe 2015 zählen unter anderem die Sonderreisethemen wie Fahrrad- & Erlebnisreisen mit Wandern, sowie Golf- und Wellnessreisen. Darüber hinaus könnt ihr in die Bereiche Kreuzfahrt- und Schiffsreisen eintauchen, aktuelle Reisetrends erkunden, weltweite Destinationen entdecken und Insidertipps erhaschen. So findet ihr unter anderem auch Spezialangebote für eure nächste Traumreise.

Die Öffnungszeiten der CMT

Die CMT Urlaubsmesse findet vom 17. bis 25. Januar 2015 auf dem Messegelände Stuttgart statt. Besucher können die Ausstellung täglich von 10:00 – 18:00 Uhr besuchen. Weitere Informationen zur Messe findet ihr auf: www.messe-stuttgart.de/cmt

Weitere Recruiting Days Termine 2015

Nach Stuttgart kommen wir darüber hinaus am 29. Januar zu euch nach München. Von dort aus touren die Recruiting Days am 23. Februar nach Frankfurt am Main. Im März stehen außerdem Köln (02.03.2015), Hamburg (19.03.2015) und Berlin (27.03.2015) auf unserem Programm. Doch es geht noch weiter: Erstmalig im nächsten Jahr erobert unsere Karrieremesse die Schweiz. Am 08.04.2015 werden wir daher in Zürich mit interessanten Ausstellern vertreten sein.

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal vorbei auf www.recruitingdays.de

 


Beitrag von Barbara

Barbara
Barbara Solle studiert Anglistik und Politikwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Seit Oktober 2014 arbeitet sie bei der YOURCAREERGROUP und unterstützt unser Team im Bereich Online Marketing. Weitere Informationen zu ihr gibt es auf Xing und LinkedIn. XING.